Über uns

meisterbetrieb mit mehr als 25 jahren Erfahrung

Im Jahr 2021 feiert das Stuckgeschäft Dibke bereits sein 25-jähriges Bestehen. Gegründet wurde unser Handwerksbetrieb im Jahr 1996. Seitdem sind wir ein leistungsstarker Partner für unsere Kunden aus Pulheim, Köln und der gesamten Region. Die qualitativ hochwertige Ausführung aller uns übertragenen Arbeiten zeichnet uns heute wie vor 25 Jahren aus. Ein freundlicher und zuvorkommender Service sowie absolute Zuverlässigkeit sind weitere Eigenschaften, die unsere Kunden an uns schätzen. Wir sind ein Meisterbetrieb des Stuckateurhandwerks und Mitglied der örtlichen Handwerkskammer und der Stuckateurinnung Köln. Wir halten das Zertifikat für den Kreativkurs von Volimea, bei dem wir alle nötigen Kenntnisse zur fachgerechten Verwendung von Volimea Wand- und Bodenbeschichtungen erlangen konnten.  Darüber hinaus verfügen wir über Zertifizierungen für die Dämmung mit Resolhartschaum sowie für die Sanierung von mit Schimmelpilz befallenen Bauwerken.

persönlich, zuverlässig, echt.

Vor jeder Angebotsabgabe führen wir eine umfassende und kompetente Beratung unserer Kunden vor Ort durch. Ein langjähriger Kundenstamm gibt unserer Unternehmensphilosophie recht und nimmt regelmäßig unsere Leistungen in Anspruch. Unser Team besteht zurzeit aus zwei Stuckateur-Meistern und zwei Stuckateuer-Gesellen. Wir nehmen an regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen diverser Hersteller und Zulieferer teil. Wir bilden unseren Nachwuchs im Stuckateurhandwerk selbst aus. Dadurch stellen wir hochwertige Qualität auch für die Zukunft sicher. Bei Bedarf erweitern wir unser Dienstleistungsportfolio durch die Zusammenarbeit mit renommierten, örtlich ansässigen Unternehmen. Neben privaten und gewerblichen Kunden zählen bereits seit Jahren zahlreiche Bauträger und Architekten zu unseren Kunden.

Über Uns

Daniel Dibke

Daniel Dibke

Stuckateurmeister

Mein Name ist Daniel Dibke ich bin Gründer der Firma Putz & Stuck Meisterbetrieb Daniel Dibke. Ich bin 1963 im schönen Mühlenort Stommeln geboren. Seit 1982 bin ich im Stuckateurhandwerk tätig und habe 1996 als Stuckateurmeister mein Unternehmen gegründet.
Maurice Dibke

Maurice Dibke

Stuckateurmeister

Mein Name ist Maurice Dibke, geboren 1993 in Neuss. Von 2011 – 2014 habe ich meine Ausbildung im Stuckateurhandwerk im elterlichen Betrieb absolviert. Seit 2016 bin ich Stuckateurmeister und habe mich auf den Bereich exklusive Wandgestaltungen, sowie fugenlose Böden und Bäder spezialisiert.
Heike

Heike

Stuckateurin

Meine Ausbildung zur Ausbaufacharbeiterin habe ich von 2015 – 2017 bei der Firma Dibke absolviert. Diese habe ich im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich bei der Firma Dibke und fühle mich hier mehr als wohl.

Stefan

Maurer

Geboren bin ich im schönen Schwabenland. Seit 2016 bin ich gelernter Maurer. Im Jahr 2018 führte mich mein Weg zur Firma Dibke, dort wurde ich in das Stuckateurhandwerk eingewiesen und könnte mir keinen besseren Job mehr vorstellen.

Möchtest du Teil des Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach begeisterten Stuckateurinnen und Stuckateuren, Malern und Auszubildenden. Melde dich bei uns wenn du Teil unseres Teams werden möchtest!

Lassen Sie sich jetzt im kostenlosen Erstgespräch von uns beraten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner